Sunday, October 10, 2010

Bored


Blue Outfit 
Hair: Maitreya - Charli - Autumn
Skin:  LAQ ~ Aline 01 Fair Glow Skin
Eyes: Poetic Colors summerstorm 
Blouse: ! Ce Cubic effect Shirt_H7(sax blue)
Lingerie: [Intimizzio] Harlow Rhinestone - Duchess
Jeans: COCO Loose Flare Jeans Dark
Shoes: (Shiny Things) Zimmy Flats  - faded denim 
Necklace: .:* LOULOU&CO *:.  Iktomi

Black Outfit

Hair: [Shag] - Wish You Were Here - charcoal
Skin: :Curio: :GP: Arcon [Dark] Beach-Crude 1 
Eyes: Poetic Colors - bright - summer wheat 
Dress: Crazy Robin Dress Black + Transparent NEW! 
Boots: BAX Prestige Boots Black Leather
Necklace: Ha! And their Faith is Firm *silver* Female 
 

3 comments:

  1. Die blaue Bluse mit dem Bra, das hat was und ist schon so gut wie meins, ha! :D
    Ausserdem muss ich Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment zu Deinen Bildern machen, die sind jedes mal eine Augenweide (/me blättert in den gelben SLeiten auf der Suche nach einem Bildbearbeitungskurs für Depperte ;-))

    ReplyDelete
  2. Hahaha Mimi ... nun hast du mich aber neugierig gemacht und ich bitte um den Bildbeweis *grins*

    Zu den Bildern, sagt ich nur "bäh" es war kein Vernügen. Im Phoenix konnte ich die Schatten nicht als Bild abspeichern, scheint ein genereller Bug zu sein. Beim Kirsten Viewer hat er den 2. Avatar nicht gerezzt, bis ich diesen dann auf einen anderen Rechner ausgelagert hab. Die Bilder haben scheußliche Pixelränder und man darf mit dem Weichzeichner über die Kanten manuell gehen. Nachher hab ich die Lust etwas verloren.
    Aber wenn ich deine lieben Worte höre, so war es doch die Qualerei wert, danke :)

    ReplyDelete
  3. LOL einen Beweis meines nicht vorhandenen Talents schicke ich Dir gerne mal inworld, das ist nix für Deinen blog - wir wollen Deine Leser ja nicht verschrecken ;-) Das mit dem Bug beim Phoenix ist mir auch kürzlich aufgefallen, toller Schatten im viewer aber leider nicht auf dem snapshot erkennbar. Bei Imprudence wiederum finde ich "High-res Snapshot" nicht (oder ich bin blind). Pixelränder kann man theoretisch mit dem antialiasing nahezu eliminieren. Ich sage theoretisch, weil bei mir jedes mal der Bildschirm zappenduster wird bei dem Versuch. pfff ..ich geb's auf und erfreu mich lieber an den tollen Bildern der anderen :)

    ReplyDelete